Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Peter Lehmann (Montag, 09. Januar 2023 09:05)

Ich wollte Ihnen hier einmal meinen Dank und mein Kompliment für Ihre Inhalte auf der Website übermitteln. Bei meiner Recherche zum Thema „Schützenvereine in Deutschland – so geht gezielte Mitgliederwerbung“ bin ich auf Sie gestoßen. Ich konnte dadurch einen guten Einblick erhalten, was die unterschiedlichen Schützenvereine ausmacht und wie man Ihnen helfen kann.

Vielleicht ist das ja eine Anregung und Hilfe auch für Ihren Verein oder Ihren Mitgliedern. Oder Sie kennen vielleicht einen anderen Verein, der ein wenig Unterstützung benötigt.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitgliedern einen erfolgreichen Start in das Jahr 2023. Viele Grüße

• Iris Schuster, geb. Fischer (Donnerstag, 30. September 2021 21:14)

Als Enkeltochter von Elfriede und Bruno Bartels sende ich ganz liebe Grüße in meine alte Heimat.

• Klaus-Dieter Oppermann (Sonntag, 28. Juli 2019 17:50)

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder vom Schützenverein Sieber,
    die Abordnung vom 6. Zug USK Gifhorn bedankt sich für die herzliche Aufnahme in Sieber. Wir haben mit euch eine schöne Zeit verlebt und werden gerne wieder kommen. Bis dahin alles Gute und immer ein „Gut Schuss“ vor den Scheiben.
    Klaus-Dieter Oppermann

© Schützenverein Sieber v. 1780 e.V.